Testberichte


Testberichte


Model Britt Jolig testet das NOXON Nova II

Auf der Suche nach einem wirklich schicken DAB+ Radio verging Britt Jolig fast schon die Lust. Und dann plötzlich DAS: Wow! Sie testete das NOXON Nova II. Lesen Sie ihren ganz persönlichen Testbericht. Mehr →

TV-Moderatorin Anna Heesch testet das Roberts Revival RD7ß

Ein Blick – und Anna Heesch war sofort verliebt. Das Roberts Revival RD70 ist für sie ein Schmuckkästchen im Retro-Look und genau diesen Touch an Nostalgie – gepaart mit moderner Technologie – liegt nicht nur im Trend, sondern trifft 1:1 ihren Geschmack. Anna Heesch testete das Roberts Revival RD70 . Lesen Sie ihren ganz persönlichen Testbericht. Mehr →

Tiny Audio C5

Tiny Audio ist eine Marke des norwegischen Herstellers TT Micro und neu auf dem deutschen Markt erhältlich. „Tiny“ bedeutet „winzig, sehr klein“ und das ist im Falle des Tiny Audio C5 durchaus wörtlich zu nehmen. Mehr » 

IMPERIAL DABMAN i450

Mit dem DABMAN i450 hat auch IMPERIAL ein DAB+ Digitalradio mit der Möglichkeit zur Unterbaumontage im Programm. Mehr » 

IMPERIAL Dabman i200 CD

Mit seinem Dabman i200 CD hat IMPERIAL ein beachtlich ausgestattetes DAB+ Digitalradio mit Stereo-Sound, zahlreichen Netzwerkdiensten und CDPlayer am Start. Mehr » 

Quubi von Palona (2018)

Die exellenten Bewertungen belegen die exquisite Qualität des Quubi. Dieses “Masterpiece” wird es noch weit bringen und sicherlich noch mit so mancher Überraschung aufwarten. Palona hat hier gleich mit seinem ersten Wurf herrausragende Qualität geliefert. Diese haben jetzt auch renommierte und anerkannte Testmagazine bestätigt. Mehr >>

sonoroSTEREO

Die deutsche Ideenschmiede Sonoro Audio bietet mit dem Sonoro Stereo ein kompaktes Musiksystem, das weit mehr sein will als ein Küchenradio. Es tritt an, die komplette HiFi-Anlage im Wohnzimmer abzulösen. Mehr »

sonoroStereo

Ruark Audio R7 MK3

Früher gab es eine Gerätekategorie, die heute praktisch aus der Welt verschwunden ist: Die Musiktruhe. Und auch wenn wir klanglich heute natürlich mehr als nur ein paar Schritte weiter sind, muss man zugeben, dass so ein Gerät durchaus Stil besaß. Ruark Audio kombiniert darum das Design von damals mit der Technik von heute. Mehr » 

Kenwood DPX-7100DAB

Nicht jeder, der einen 2-DIN-Schacht im Auto hat, möchte ein kostspieliges Monitorradio. Kenwood bietet mit dem DPX- 7100DAB ein preisgünstigeres Gerät ohne Monitor, das im Audiobereich höchsten Ansprüchen genügt. Mehr »  Kennwood-dpx710dab